Innovationstreiber im Lotto-Universum

Die OnGoingMedia GmbH bringt Lotterien, Wetten und Glücksspiele ins Internet – und das seit über 20 Jahren. Zu einer Zeit, in der die meisten Menschen noch fasziniert und etwas ängstlich vor diesem ominösen Netz-Neuland saßen, konnten unsere Kunden über die Website www.jaxx.de bereits online Lotto spielen.

Eine Erfolgsgeschichte, und das, obwohl Lotterien und Glücksspiele schon ein seltsames Thema sind: Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, beträgt 1 zu 116 Millionen (EuroMillions), 1 zu 139 Millionen (Lotto 6 aus 49) oder sogar nur mikroskopisch winzige 1 zu 623 Millionen (SuperEnaLotto). Trotz dieser niedrigen Wahrscheinlichkeiten sind die Lotterien immer noch liebster Hoffnungsträger auf schnellen Reichtum und ein sorgenfreies Leben. Menschen spielen Lotto – weil fast wöchentlich ein anderer es vormacht und die Millionen mitnimmt, in allen Ländern und quer durch alle Kulturen.

Safety first

Wir finden: Sowohl das Geld der Endkunden als auch jegliche sensible Daten gehören ausschließlich in die besten Hände. Gerade bei Geschäften im Internet und gerade, wenn es um hohe Geldgewinne geht, sind Vertrauen, Zuverlässigkeit und Sicherheit die wesentlichen Erfolgsfaktoren. Die große Seriosität der von der OnGoingMedia betreuten Angebote und das hohe Vertrauen, das die Kunden in diese Angebote setzen, lassen sich nur durch effiziente Sicherheitsvorkehrungen, absolut zuverlässige Transaktionssysteme und lebendiges Risikomanagement realisieren.

Prävention

Auch der Themenkreis “Verantwortungsvolles Spielen” gehört zu den Kernkompetenzen der OnGoingMedia GmbH. Durch verschiedene Präventionsmaßnahmen, Sozialkonzepte und der Teilnahme an Aufklärungsmaßnahmen verfolgen wir konsequent das Ziel, die Endkunden vor problematischem Spielverhalten zu schützen und die Einhaltung der lizenzrechtlichen Vorgaben zu gewährleisten.